Redakteur werden

Werde Autor/Redakteur

  • Unsere Themenwelt spricht dich an? Du schreibst gerne? Wir suchen noch engagierte Autorinnen und Autoren die uns helfen neue Artikel zu schreiben. Näheres können wir gerne per E-Mail besprechen, nutze einfach presse@frankensicht.de.

Werde Moderator in unserem Forum

  • Zur Zeit sind wir auf der Suche nach motivierten Moderatoren für unser Forum. Deine Aufgabe ist es das Forum zu moderieren und gegebenenfalls unpassende Themen zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben usw. — Haben wir dein Interesse geweckt? Dann lass uns doch einfach eine Nachricht an presse@frankensicht.de

Alle veröffentlichen Artikel werden von einem Admin gelesen und feigeschaltet!

Bitte zuerst registrieren und dann das Kontaktformular nutzen und Betreff: Mitarbeiter hineinschreiben!

Schick uns Informationen & Links

  • Du kannst uns interessante Informationen & Neuigkeiten oder Links zu empfehlenswerten Downloads, Kinderspielen, Malvorlagen etc. zuschicken. Nutze dazu ebenfalls einfach presse@frankensicht.de.

Verlink unsere Seite

  • Du kannst frankensicht.de verlinken. Banner und Logos stellen wir auf Anfrage.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.